Hier kannst Du uns folgen

[Blogparade] Lieblingsorte (egal ob nah oder fern) - ue30Blogger and friends

Herzlich willkommen zur ü30Blogger Blogparade  Lieblingsorte (egal ob nah oder fern)  im Juni 2019.

Ansprechende Orte gibt es viele und sie sind an ganz unterschiedlichen Stellen zu finden. Ganz sicher ist für jeden auch der eine oder andere Lieblingsort dabei.

Ab in die Ferne - oder manchmal liegt das Gute auch so nah

Ob der sich nun in der Nähe oder in weiterer Ferne befindet, spielt dabei eigentliche keine Rolle. Denn jeder findet und definiert seinen Lieblingsort oder seine Lieblingsorte anders.

Das kann ein exotische Badewanne sein, eine Parkbank in einem Erholungsidyll mitten in der Stadt oder ein besonders romantischer Ort. Aber eben auch etwas ganz anderes. Da Schönheit stets im Auge des Betrachters liegt, lässt sich hier sicher jeder gerne von den anderen inspirieren. Daher würde ich mich über viele interessante Beiträge freuen.

Einfach nur gucken

Wer sich von uns und unseren Friends inspirieren lassen will, findet hier bei den ü30Bloggern ab Sonntag den 30.06.2019 dann die verlinkten Posts der Mitglieder und unserer Friends.

Selber mitmachen, Spaß haben und neue Blogs kennenlernen

Macht mit und schreibt einen Post darüber, was eure Lieblingsorte sind.
Gemeinsam macht Bloggen einfach mehr Spaß, also haut in die Tasten und tippt einen Beitrag zu unserem Juni-Thema.

Wie kann ich mitmachen? Veröffentlichung

Veröffentliche Deinen Beitrag zum Thema/zur Blogparade ab dem
Aktionstag: 30.06.2019 ab 6 Uhr 
und verlinke ihn dann bitte hier im LinkUp, damit die anderen Blogger deinen Beitrag finden und lesen können.

Du hast am 30.06. leider keine Zeit oder dein Beitrag braucht noch etwas bis er fertig ist? Kein Problem, das LinkUp ist einen Monat bis zur nächsten Aktion geöffnet. Bitte verlinke aber nur einen zur Aktion passende Beitrag.

Ihr dürft gern einen individuellen Blopost-Titel verwenden.
Ein Kann, kein Muss. Schön wäre er nimmt noch die Blogparade mit in den Titel und baut sich in etwa so auf:

"[ü30blogger Blogparade] Lieblingsorte - hier folgt euer Hinweis auf den Postinhalt"
also z.B. [ü30blogger Blogparade] Lieblingsorte - Mein Italien
oder [ü30blogger Blogparade] Lieblingsorte - der Tegernsee
oder [ü30blogger Blogparade] Lieblingsorte - meine Badewanne

Aktions-Bilder (Labels und Teaser)

Wir wollen etwas Corporate Identity schaffen und die Blogger-Gemeinschaft in den Vordergrund stellen. Verwendet allso bitte in Euren Beiträgen gern die Labels und Teaser, die unsere Patinnen für die Blogparade erstellt haben und die wir Euch hier zur Verfügung stellen. (der kleine,quadratische Teaser oben oder das Blogbanner direkt hier)

blogparade: Lieblingsorte - ü30Blogger & Friends

Backlinks

Ein für Blogparaden üblicher (Back)link in Eurem Beitrag auf diese Seite hier, ist ausdrücklich erwünscht, wenn ihr bei der Blogparade mitmacht. Wir wollen ein aktives Netzwerk schaffen - Sharing is caring!

Werbung für die Aktion/Blogparade im Vorfeld

Um die Blogparade im Vorfeld auf Eurem Blog und Euren Social-Media-Accounts zu bewerben, dürft Ihr die Bilder/Labels und den Teaser aus diesem Beitrag natürlich auch gern verwenden.

ü30Blogger Netzwerk von ü30 bis ü60 plus

Weitere Infos zu unseren Monatsaktionen

Beste Grüße, Ursula von frauenzimmer50plus (Aktionspatin)
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen