Wer sind wir?


Willkommen auf ü30blogger.de. Schön, dass Du da bist.

Die ü30Blogger sind ein seit dem  Sommer 2013 etabliertes Netzwerk für deutschsprachige Blogger der Altersgruppe 30+!

Dass es sie tatsächlich gibt, die Blogs von und für die Altersgruppen ü30 bis hin zu ü60, hat sich ja zwischenzeitlich herumgesprochen. Denn auch die nicht mehr ganz jungen Frauen haben Spaß an Mode, Beauty und einem angesagten Lifestyle!

Hier findet Ihr ausgewählte, deutschsprachige Hobbyblogs engagierter Bloggerinnen, die sich mit den Themengebieten Fashion, Lifestyle und Beauty befassen. In unserem Netzwerk haben sich Frauen zusammengetan, die Ihren Blog als Hobby betreiben und Spaß an der Gemeinschaft und gemeinsamen Bloggeraktionen und Blogparaden haben. Grundsätzlich sind wir aber natürlich nicht auf rein weibliche Mitglieder beschränkt.




Mindestens einmal im Monat gibt es eine Blogparade zu einem vorher gemeinsam festgelegten Thema. Im internen Bereich unterhalten wir uns über ganz alltägliche Dinge.
Für rechtliche Fragen wie die korrekte Kennzeichnung von Werbung oder die Umsetzung der DSGVO ist ebenso Platz, wie für technische Fragen (Blogspot und Wordpress). Bei uns findet jeder Unterstützung.

Das ist genau das richtige für Dich? Du würdest gerne bei uns mitmachen. Dann lies weiter auf der Seite: Ich wäre gern dabei.




Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen

Folge uns mit Google+