Hier kannst Du uns folgen

[Blogparade] Soul warmer - ü30Blogger & friends

 

Der November ist auch schon fast wieder um. Und auch diesen Monat werden wir von den ü30Bloggern mit einer weiteren Blogparade beschließen. 

Der November startete hier bei uns sehr nass, aber doch noch recht mild. Aber in dieser Woche hatten wir den ersten Schnee. Es wird Zeit für die Winterreifen. Und natürlich brauchen wir in dieser Jahreszeit nichts mehr, als Seelenwärmer. Soul warmer. 

Das können warme Socken sein, ein heißer Tee, ein kräftiger Eintopf oder ein gutes Buch. Kuschelst Du gern auf dem Sofa unter einer dicken Wolldecke? Vielleicht hörst Du dabei gute Musik? Ein Hörbuch? Brauchst Du warmes Kerzenlicht im Winter? Verbringst Du viel Zeit in der Badewanne? Sitzt Du vielleicht am Kachelofen? Vielleicht entfliehst Du der Dunkelheit und dem tristen Wetter sogar, um im Süden Sonne zu tanken. Der Winter hier ist ja immer lang genug. 

Oder es treibt Dich raus? An die frische Luft? Vielleicht gehst Du aber auch mit Deinen "Mädels" tanzen? Oder Du besuchst ein Konzert mit heißer Musik? 

Was wärmt Deine Seele? Wir sind sehr gespannt. (Der Vorschlag zum Text stammt von Sabine Gimm. Besten Dank.) 
Am 

Freitag den 24. November um 6 Uhr

heißt es Bühne frei für unsere und Eure Beiträge zum Thema

"Soul warmer - Seelenwärmer"

Wir freuen uns darauf.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen