Hier kannst Du uns folgen

[Blogparade] Essentials - ü30Blogger & friends

Das Thema für die vierte Blogparade in 2023 lautet 

Essentials 

 Essentiell. Auf Deutsch heißt das letztlich "wesentlich". Aus medizinischer Sicht, kann man das auch mit "lebensnotwendig" übersetzen. Also bezogen auf Nahrungsmittel bzw. Vitamine, Fettsäuren, Mineralien und andere Nährstoffe, die der menschliche Körper braucht und nicht selbst bilden kann.


Oder man kann von "einer Essenz" sprechen. Das ist das Wesen, der Kern, die zentrale Bedeutung einer Sache (Bilder, Musikstücke...) aber auch von Menschen, körperlosen Dingen wie  Beziehungen usw. Aus meiner Sicht ein sehr philosophischer Begriff.

Auch in Bezug auf Fashion, Beauty und Lifestyle hat der englische Begriff "Essentials" seinen Weg in unseren Sprachgebrauch längst gefunden. Für diesen Beitrag steht es Euch wieder völlig frei, über was Ihr schreiben wollt, was die Essenz Eures Beitrags ist. Oder aber was zu Euren Essentials gehört, ohne was ihr also nicht leben könnt/wollt/sollt.... Im Bad, im Schrank, in der Küche, eure Essentials zum Putzen oder im Haushalt ganz allgemein ...

Wir freuen uns auf die Bloggeraktion und natürlich ganz besonders auf Euren Beitrag  

am Sonntag den 30.04.2023 um 06:00 Uhr 

geht es los bei unserem LinkUp.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen