Hier kannst Du uns folgen

[Blogparade] Feste feiern - ü30Blogger & friends

Nicht zu glauben mit der November-Monatsaktion "Feste feiern" beenden wir bereits unsere diesjährige Blogparaden-Reihe und eigentlich ist ein buntes Jahr voller toller Beiträge und Posts von euch ja allein schon ein Grund zum Feiern oder? 

Aber bald schon beginnt auch noch eine ganz besondere Festtagszeit. Die der Weihnachtsfeiern, der Adventssonntag und dann in großen Schritten schon hin zu Silvester. Und da gibt es so schöne wie vielfältige Möglichkeiten etwas besonderes aus Festen zu machen.

Wollt ihr uns diesen Monat vielleicht eure Ausgeh- und Partylooks zeigen? Eure Tischdeko oder leckeres Fingerfood? Vielleicht hat ja auch jemand die absolut ultimative Playlist mit Songs für ein garantiert schönes Fest oder eine gelungene Party? 

Super, wir freuen uns darauf und auf euren Beitrag 

ab dem 27.11.2022 um 06:00 Uhr 

bei unserem LinkUp.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen