Hier kannst Du uns folgen

[Blogparade] 24/7 - Looks die immer passen - ü30Blogger & friends

Dieses eine Outfit, das man eigentlich immer tragen könnte, steht im Mittelpunkt unserer Monatsaktion "24/7 Looks". Es gibt sie nämlich, diese Looks, die einfach immer irgendwie passen. Sie sind Klassiker, die man sowohl zum Brunch mit den Mädels, wie auch ins Büro tragen kann.

Und eigentlich könnte man danach auch gleich noch auf einen Roadtrip gehen und Abends ins Kino oder aufs Konzert. Es passt einfach, es ist ein Wohlfühloutfit, an das ganz wenige herankommen. Und man ertappt sich auch immer wieder, wie man genau diese Kleidungsstücke immer wieder aus den Schrank holt und kombiniert, weil sie eben so universell und perfekt sind. 

Habt ihr jetzt schon eine Idee, welchen Alltagslook ihr hier sehen würdet. Dann packt ihn schnell in euren Beitrag 

ab dem 25.09.2022 um 06:00 Uhr 

bei unserem LinkUp und dann sehen wir mal was die anderen Blogger*innen so 24/7 tragen könnten.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen