Hier kannst Du uns folgen

[Blogparade] Try something new - ü30Blogger & friends

Wer immer wieder Neues ausprobiert oder alte Wege verlässt, dem wird es auch nie langweilig werden im Leben, heißt es immer. Und manchmal können neue Impulse, auch komplett neue Interessen oder Hobbys für einen bereit halten. Die August Aktion widmet sich ganz dem "Try something new" und möchte euch damit einladen mal etwas ganz frisch zu probieren.

Ob nun ein neues Hobby wie Nähen, vielleicht eine neue Sportart oder vielleicht ein einmal ganz anderes Reiseziel...es gibt so viele Möglichkeiten.

Ein Klassiker ist ja auch oft das bestimmte Rezept, dass man schon immer mal ausprobieren wollte. Oder vielleicht ist es ein ganz neuer Modestil der einen mal reizt. 

Also warum nicht genau jetzt mal testen und dann dazu einen Beitrag 

ab dem 28.08.2022 um 06:00 Uhr

 bei unserem LinkUp einhängen. 

Wir sind super gespannt was ihr alles Neues ausprobiert im August.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen