Hier kannst Du uns folgen

[Blogparade] tropisch exotisch - ü30Blogger & friends

"Tropisch exotisch" wird es bei der Juli-Aktion der ü30blogger.  Und auch diesen Monat seid ihr nicht auf modische Beiträge beschränkt, sondern könnt tief in die Themenkiste greifen. Aber natürlich passt auch ein zauberhaftes Kleid im Palmenprint oder ein Outfit mit den typisch tropischen Türkisfarben genauso gut zur Monatsaktion, wie exotische Food-Kreation. Blumenmuster sind ebenso willkommen wie Muscheldeko-Ideen und DIY-Inspirationen.

Vielleicht kenn ihr ja auch ein bestimmtes Buch, einen Film oder eine Serie, die den tropischen Flair mitbringt. Oder wollt ihr uns tropisch-exotische Orte zeigen, an denen ihr einmal gewesen seid und uns entführen an ferne Traumstrände? 

Dann nehmt uns doch gerne in eurem Beitrag 

ab dem 31.07.2022 um 06:00 Uhr 

bei unserem LinkUp mit und wir freuen uns wie immer über eure zahlreiche Teilnahme.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen