Hier kannst Du uns folgen

[Blogparade] Powerlooks - ü30Blogger & friends

ü30Blogger and friends - Bloggeraktion - Blogparade - Powerlooks

Und wieder bereiten wir uns auf eine neue Monatsaktion vor: "Powerlooks" sollen es im Mai sein. Manchmal gibt es die Tage, da fühlt man sich schon beim Aufstehen voller Energie und einfach unaufhaltsam. An solchen Tagen passt man bewusst oder unbewusst auch seinen Look an.

Und an ganz anderen Tagen braucht es einfach Power, für einen schwierigen Termin, ein Vorstellungsgespräch oder weil man sich stark und unabhängig fühlen möchte. Zu welchen Looks greift ihr in diesen Fällen? Was ist euer ultimativer Powerlook?

Wir sind richtig gespannt und freuen uns darauf eure Beiträge 

ab dem 29.05.2022 um 06:00 Uhr 

bei unserem LinkUp zu sehen. Macht mit!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen