Hier kannst Du uns folgen

[BLOGPARADE] Sommerparty - ü30Blogger and friends

  Der Juli ist genau der richtige Monat für Sommerpartys. Egal ob mit der Familie im eigenen Garten, bei einem Picknick in der freien Natur oder mit Freunden in größerer Runde!

Das Wetter ist in aller Regel stabil oder doch zumindest einigermaßen vorhersehbar. Das Schuljahr ist durch oder wie in Bayern zumindest fast gelaufen. Auch wenn es heuer nicht so warm oder gar heiß ist, wie in anderen Jahren, so ist es doch am Nachmittag und am frühen Abend angenehm sich draußen aufzuhalten.

Zwischenzeitlich sind doch die meisten geimpft und aktuell kann man davon ausgehen, dass man dadurch geschützt ist, sich selbst und andere nicht gefährdet, wenn man an der frischen Luft zusammen sitzt. Kleinere Gruppen, mehrere kleine Tische und Sitzgelegenheiten oder kleinere Picknickdecken helfen die Situation zusätzlich zu  entzerren. Wenn es eine günstige Gelegenheit gibt, dann jetzt, oder?

ue30blogger Monatsaktion Juli 2021 Sommerparty - Bloggeraktion - Blogparade

Für diese Aktion könnt Ihr wieder in jede Richtung gehen:

  • Tischdeko, Fackeln, Lampions oder Lagerfeuer
  • Rezepte für die Sommerparty (Fingerfood, Drinks)
  • Outfits, Makeup, Frisuren, Schmuck oder sommerliche Nageldeko 

Wir denken es ist wieder für jeden etwas dabei und starten wie üblich am letzten Sonntag im Monat

 25. Juli 2021 um 6 Uhr morgens

Es macht nichts, wenn Ihr am ersten Tag noch nicht dabei seid, die Aktion läuft den ganzen Monat. Wir freuen uns auch über verspätete Beiträge.

Es gibt auch in diesem Monat  wieder ein Bildchen und das gewohnte Linkup für Euren Post.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen, sommerlichen, fröhlichen Beiträge!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen