Hier kannst Du uns folgen

[Blogparade] Farbe bekennen - ü30blogger & friends

 

Herzlich willkommen zur Februar-Blogparade im Jahr 2021, welche unter Motto 

Farbe bekennen“ 

steht.

Und wir werden Farbe bekennen. Zu was auch immer. Mit dem Thema seid Ihr wieder ganz frei. Mir fallen hier Blumen, bunte Finger und Zehennägel, Salate, Gemüsepfannen, Tisch- und Raumdeko, Bücherrücken und Plattencover, Tapeten, Teppiche, Lippenstifte und Lidschatten ebenso ein, wie Eure farbenfreudigen Outfits oder das Kartenspielen. Da muss man durchaus auch hin und wieder Farbe bekennen.

Das Leben ist aktuell für die meisten von uns durchaus das, was man als eintönig bezeichnen könnte. Deshalb lasst uns zusammenhelfen und etwas Farbe und Leben in die Bude bringen.

Und wir freuen uns - wie in jedem Monat - auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Bildchen gibt es diesemal sogar zwei, die Ihr verwenden könnt. Da ist für die hellen, warmen und die dunklen, kühlen unter uns sicher das richtige dabei. 

Mein Dank geht an dieser Stelle an die liebe Ela, die definitiv ein geinales Händchen für ansprechendes IT-Design mitbringt.
Und bei Tina bedanke ich mich für das spontane, fröhliche Thema.

 

 

Wie kannst Du mitmachen?

Veröffentliche Deinen Beitrag zum Thema/zur Blogparade ab dem

Aktionstermin:

Sonntag, 28.02.2021 um 6:00 Uhr


und verlinke ihn dann bitte bei den ue30Bloggern im LinkUp mit einem zum Thema passenden Beitrag, damit die anderen Blogger deinen Post finden, lesen und kommentieren können.

Du hast bis zum 28.02. noch keine Zeit gefunden, Dein Beitrag braucht noch etwas bis er fertig ist? Kein Problem, das LinkUp ist einen Monat bis zur nächsten Aktion geöffnet. Bitte verlinke aber nur genau einen zur Aktion passende Beitrag und denke an den Backlink zur Aktion.

Wir freuen uns wieder auf die Beiträge der teilnehmenden Blogger*innen.



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen