Hier kannst Du uns folgen

ue30Blogger via Feedlyue30blogger via Bloglovin'ue30blogger via Blogger

[Blogparade] My must have - ue30blogger and friends

ue30Bloggeraktion - My must have

Der November nähert sich auch schon wieder langsam seinem Ende und deshalb ist es auch schon wieder Zeit für unsere neue ü30 Blogger & Friends Blogparade. "My must have" heißt diesmal das Thema. Die Formulierung kennen wir alle natürlich aus diversen Modezeitschriften, die ständig das aktuelle "must have" propagieren. 

Wie immer ist das Thema breit gefächert angelegt. Es soll nicht nur um Mode gehen. Wir wollen hier ja kreativ sein. Und deshalb heißt das Thema auch "My must have". Ich denke das dürfte bei jedem von uns etwas anderes sein.

Bei meinem Mann war es in der letzten Zeit eine Gitarre, wie Malcolm Young sie gespielt hat. Seit sie im Haus ist, wird sie fleißig gespielt. Es ist schön zu sehen, was für eine Freude er mit dem guten Stück hat.

My must have - mein Herzenswunsch

Ihr seht schon, letztlich können es ganz verschiedene Dinge sein, die man sich wünscht, gönnt oder vielleicht auch geschenkt bekommt. Und das müssen auch nicht zwangsläuftig materielle oder teure Dinge sein. Ich würde es eher als "Herzenswunsch" titulieren.

Der eine ist auf der Suche nach der optimalen Aufbewahrungsidee für seinen Schmuck, seine Taschenklappen, seine Küchenutensilien. Die Liste kann man beliebig fortsetzen. Und wenn er die ideale Lösung gefunden hat, dann wird er alles daran setzten, diese auch so umzusetzen.

Die nächste sucht das ultimative Rezept für ein Mehrkornbrot mit Gelinggarantie, eine besonders rare Schallplatte oder ein Fläschelchen von einem Parfüm, dessen Produktion schon vor Jahren eingestellt wurde.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid und uns von Euren "must haves" erzählt. Die Aktion startet - wie immer am letzten Sonntag eines Monats - am 

29.11.2020 um 6 Uhr morgens

Ein paar Social-Networking-Regeln gibt es natürlich zu beachten.
Bis nächsten Sonntag, wir freuen uns, die ü30Blogger.



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen