Hier kannst Du uns folgen

ue30Blogger via Feedlyue30blogger via Bloglovin'ue30blogger via Blogger

[Blogparade] Wild Thing - ue30blogger and friends

 

Blogparade ü30Blogger & Friends Wild Thing

Der Oktober nähert sich dem Ende und deshalb ist es auch schon wieder Zeit für unser neue ü30 Blogger & Friends Blogparade im Oktober. Wild Thing heißt das Thema. Und wie immer ist das Thema breit gefächert und es soll nicht nur um Mode gehen. Wild Thing. Da fällt mir als erstes ein Wildpferd ein. Das Thema ist also auch für alle diejenigen unter uns etwas, die sich nicht an die gängigen Regeln halten. Die einen etwas unkonventionelleren Lebenswandel haben. 

Möglicherweise machen sie auf der Alm Käse und jagen nicht dem schnöden Mammon hinterher. Oder sie leben in einem Tiny House? Oder die Wohnung ist unkonventionell eingerichtet, der Kleiderschrank nicht mit den üblichen Modetrends bestückt? Alles ist möglich.

In Eurem Beitrag zu unserer Aktion könnt Ihr uns ausgefallene Outfitkombinationen, ungewöhnliches Makeup, ausgefallene Sportarten oder Euer im Savannen-Dschungel-Stil eingerichtetes, mit einem Bausparer ganz „spießermäßig“ finanziertes Reihenhaus im Vorort, zeigen. Und wie ginge das besser als mit Kunsthandwerk aus fernen Landen oder auch nur mit Sofakissen im Zebra-, Geparden- oder Krokoprint. Vielleicht wohnen aber auch ein paar Klamotten in Eurem Schrank, die uns an die freie Wildbahn erinnern. Feel free. Wir sind gespannt auf Eure Beiträge.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid. Die Aktion startet - wie immer am letzten Sonntag eines Monats - am 

25.10.2020 um 6 Uhr morgens

Ein paar Social-Networking-Regeln gibt es natürlich zu beachten.
Bis nächsten Sonntag, wir freuen uns, die ü30Blogger.



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen