Hier kannst Du uns folgen

[Blogparade] Das Beste der Woche - ü30blogger & friends

blogparade: Das Beste .... - ü30Blogger & Friends"Das Beste der Woche - ue30Blogger and friends"    

Mit dieser Aktion soll das Beste was ihr diese Woche so entdeckt habt zu Ehren kommen.

Egal ob das PRODUKT, die KLAMOTTEN, das BUCH, die DIY Ideen, die MUSIK, die REISE … usw. Und auch egal wo ihr es gefunden habt: in einem Magazin gelesen/gesehen, bei einer Bloggerin gesehen, im Supermarkt gekauft … etc.

Wir sind sehr gespannt auf eure Beiträge, hoffen auf tolle Inspirationen und stellen also diese Mal die Frage: Wo und was für Euch das Beste ist!?!

Linkup-Patin: Claudia von Claudias Welt

Wie kann ich mitmachen?

Veröffentliche Deinen Beitrag zum Thema/zur Blogparade ab dem
Aktionstermin: 29.09.2019 um 06 Uhr
Das Linkup steht Euch bis zur nächsten Aktion offen.
Bitte verlinkt aber nur einen Post pro Bloggerin und auch passend zu Blogparade mit Backlink zur Aktion. Danke euch!

Ihr dürft gern einen individuellen Blopost-Titel verwenden.
Schön wäre er nimmt noch die Blogparade mit in den Titel und baut sich in etwa so auf:
"[ü30blogger Blogparade] Das Beste der Woche - hier folgt euer Hinweis auf den Postinhalt"

 z.B. [ü30blogger Blogparade] Das Beste was ich diesem Urlaub gefunden habe!
oder [ü30blogger Blogparade] Das Beste was ich diese Woche im Sale gekauft habe!
oder [ü30blogger Blogparade] Die Beste Musik die ich diese Woche gehört habe!


Ein für Blogparaden üblicher (Back)link in Eurem Beitrag auf diese Seite hier, ist ausdrücklich erwünscht, wenn ihr bei der Blogparade mitmacht. Wir wollen ein aktives Netzwerk schaffen - Sharing is caring! Die Teaserbilder der Aktion dürft ihr gerne verwenden.
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen