Hier kannst Du uns folgen

8. Dezember 2018 - ue30Blogger Adventskalender

Adventskalendertürchen 8

Gewinne ein tolles Kosmetik-Set und kreiere Deinen schimmernden Weihnachtslook | Wisst Ihr warum ich,  neben 1000!!! anderen Sachen, Weihnachten so gern mag? An solchen Tagen kann es auch beim Make-Up ein bisschen mehr funkeln und strahlen! Wem geht's da genau wie mir? 

Endlich kommt der superedel schimmernde Highlighter mal zum Einsatz und auf den Lippen findet sich, statt dem bürotauglichen Nude, vielleicht ein dunkler, voller Rot-Ton? Das Licht des Weihnachtsbaum schmeichelt dem Teint sowieso und der weihnachtliche Lichterzauber unterstütz den Glow wie von selbst!


Catrice Makeup Set Gewinnspiel

Experimente bitte! Vorweihnachtliche Action im Badezimmer :)


Ich persönlich mag es total, auch schon vor Weihnachten ein bisschen mit meinem Make-Up zu experimentieren. Die alljährlichen Weihnachts-LEs der großen und kleinen Kosmetikmarken inspirieren mich immer sehr. Statt vor dem Backofen beim Plätzchen backen findet Ihr mich dann eher im Bad, wo ich voller Begeisterung mit glitzernden und funkelnden Texturen experimentiere.


Wenn dann auch noch das Outfit perfekt zu Weihnachten passt, fühle ich mich – ja, auch mit 45 –ein bisschen wie eine kleine Prinzessin und ich find's toll :D! Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, in diesem Jahr auch ein bisschen mit Farben zu experimentieren, dann ist mein Gewinn hinter dem 8. Türchen vielleicht genau das richtige für Euch!:

Türchen Nummer 8: Kosmetik-Set für Deinen Weihnachtslook!


Ich verlose unter all meinen potentiellen Mit-Prinzessinnen ein liebevoll zusammengestelltes Make-Up Set für Dein ganz individuelles Weihnachts-Make-Up.

Schreibt mir dazu einfach eine Mail unter edelfabrik(at)googlemail.com
oder hinterlasst mir auf meinem Blog einen Kommentar.

Ganz liebe Grüße aus der Edelfabrik!
Eure Chrissie

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen