Lust auf eine Blogparade?

Lust auf eine Blogparade?
für mehr Infos aufs Bild klicken.

5. Dezember 2018 - ue30blogger Adventskalender

WERBUNG für den ü30 Adventskalender, Namensnennung und Social Media

Adventskalendertürchen 5Seit einigen Tagen ist unser ü30 Adventskalender in "full swing", um es mal auf Neudeutsch zu sagen. 

In Österreich kommt heute, am 5. Dezember, der Krampus hier, der die bösen Kinder am Tag vor Nikolaus bestraft. Deswegen gibt es in Österreich auch beide Figuren - Krampus und Nikolo - aus Schokolade (und auch in anderen Formen). Und während ich in der Weihnachtszeit fast alle Schoko-Figuren esse, die mir über den Weg kommen, hatte ich mal einen Chef, der immer ganz bedröpst war, wenn ihm jemand einen Krampus auf den Schreibtisch gestellt hat. Nun ja, ich seh' das nicht so eng. Obwohl ich mich nicht erinnern könnte jemals einen Krampus bekommen zu haben. Ich verschenke eigentlich auch nur Nikoläuse und esse die Krampi, von denen sich in so einer Schoko-Tüte auch immer einige Exemplare befinden, auf. Ganz nach dem Motto: die Guten in's Töpfchen, die Schlechten in's Kröpfchen.


Duftverlosung Gewinnspiel


Und deshalb verbirgt sich hinter Tür Nummer 5 auch keine Rute, sondern etwas Schönes. Ein Duft von Le Couvent des Minimes* (Werbung) mit dem schönen Namen SANTA CRUZ.

Le Couvent des Minimes sagt darüber:
Santa Cruz, ein vibrierender Zwischenstopp. Die von der Sonne erwärmte Bergamotte und Pampelmuse verströmen die grüne Frische von Eukalyptus. Das Herz schlägt in einem aromatischen und würzigen Takt, ohne jegliche Spur von Blumen. Die Bergamotte-Essenz, die sich durch fruchtige, zuckrige und herbe Noten auszeichnet & Eukalyptus, der eine aromatische Wiesen-Frische einbringt. Eine einzigartige Kreation, die ganz in der Tradition der französischen Hohen Parfumkunst hergestellt wird.

Duftverlosung Gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist für alle meine LeserInnen und solche, die es noch werden möchten. Also, machen Sie mit! Kommentar auf meinem Blog hinterlassen (hier) und mir auf meinem Blog HappyFace313, auf Instagram und/oder Pinterest folgen. Natürlich auch gern überall. Und verbreitet werden darf dieses Gewinnspiel selbstverständlich auch gern 🙂 

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 12. Dezember, 23.59 Uhr.
Am 14. Dezember werde ich in einem separaten Blogpost bekannt geben, wer diesen schönen Duft gewonnen hat. Wenn sich der/die Gewinnerin nicht bis zum 18.12. bei mir meldet, wird erneut ausgelost!

Duftverlosung Gewinnspiel


Viel Glück!

:-)    Ich wünsche Ihnen einen Krampus, der Ihnen Schokolade 
oder diesen schönen Duft schenkt!   :-)
.



Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen

Folge uns mit Google+