Hier kannst Du uns folgen

22. Dezember 2018 - ue30Blogger Adventskalender

*Werbung* Markennennung
Adventskalendertürchen 22

Herzlich willkommen zum 22. Türchen des ü30 Blogger&friends Adventskalender. In zwei Tagen schon ist Weihnachten! Das ging schnell findet ihr nicht auch? 
Ich mache es heute kurz, ihr habt bestimmt noch Einiges zu erledigen. Für euch gibt es heute etwas zu gewinnen. 🎅

Es wartet ein Geschenkset von Rituals, öhm von mir, auf euch!

The Ritual of Dao Calming Treat



Duschschaum 50 ml, Duschöl 75ml, Körperpeeling 70 ml, Körpercreme 70 ml 
Rosette

Rituals Geschenkset



Hinterlasst bis zum 26.12.2018, 20 Uhr einen Kommentar auf meinem Blog Tinaspinkfriday

Ihr solltet Leser/in meines Blogs und der ü30 Blogger sein.
Ich benachrichtige den/die Gewinnerin persönlich per Mail. Hinterlasst bitte eine Mailadresse.
Die Versandadresse gebe ich zum Zwecke des Verschickens an Rituals weiter. Die Rechnung geht natürlich an mich.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wer teilnimmt erkennt diese Regeln an. Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt.

Viele Grüße
Tina


Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen