Hier kannst Du uns folgen

ue30Blogger via Feedlyue30blogger via Bloglovin'ue30blogger via Blogger

13. Dezember 2018 - ue30Blogger Adventskalender

Adventskalendertürchen 13

Es ist wieder soweit! Hier bin ich wieder, mein 2.Türchen von den ü30Blogger Adventskalender ist zu öffnen – es ist das 13. Türchen!


Adventskalendertürchen 13


Meine Freude über unseren Adventskalender ist ungebrochen!
Gedichte wurden schon erzählt, Geschenke wurden schon verlost und wunderschöne Artikel wurden geschrieben.
Ich bin total begeistert, was da alles bisher zusammengekommen ist! Herrlich!

Ich freue mich natürlich auf jedes Türchen, aber noch mehr freue ich mich über meine, weil ich stolz bin Teil dieser Aktion zu sein! Mit meinem Türchen der ü30Blogger & Friends möchte ich nicht nur dabei sein, sondern hauptsächlich euch Danke sagen!

Danke für eure Teilnahme, für eurer Interesse an unserer kleinen, aber feinen Blogger-Community mit euren lieben Worten und Kommentare!
Vielen Menschen fällt das Danke nicht immer leicht! Es ist schließlich immer noch eine persönliche und oft sogar emotionale Angelegenheit. Aus diesem Grund bedanken sich viele Menschen mit Brief, E-mails, WhatsApp oder durch kleine Geschenke!

So ist auch und besonders zu Weihnachten!
Ein Danke ist ein kleines Geschenk für einen besonderen Tag und macht Weihnachten noch schöner.

Nikolaus mit Geschenken


Warum freuen wir uns über Geschenke?

Ich freue mich riesig auf das Weihnachtsfest und die Geschenke, die dann unter dem Weihnachtsbaum liegen werden. Dabei kommt es mir nicht auf den Wert oder die Größe eines Geschenkes an, schenken ist für mich Tradition!
Es ist für mich auch nicht wichtig Geschenke "zurückzubekommen", auch existiert für mich nicht der Gedanke des "Geben und Nehmen".




Nikolaus mit Kindern


Mit meinem Geschenk demonstriere ich, dass ich an Beschenkten gedacht habe, dass ich dem Menschen dankbar bin für alles, was wir gemeinsam haben, oder einfach, dass ich so glücklich bin, dass diese Menschen in meinem Leben existieren.
Deshalb bemühe ich mich immer das Persönliche mit dem Geschenk einzubringen, um zu zeigen, es geht nicht um Kommerz, sondern um Herz!

Habt ihr schon alle Geschenke? Wirklich? Aber doch ganz bestimmt noch nicht alle verpackt, oder?

Nikolaus mit Geschenken

Deswegen gibt es von mir ein "Sorglos-Weihnachtsverpackungs-Set" als DANKESCHÖN, dass ihr uns treu seid und, dass ihr gerade diese Artikel lest:
Damit kann ja nichts mehr schief gehen unterm Weihnachtsbaum, oder?!


Geschenke verpacken


Zu dem Weihnachtsverpackungs-Set, gehören 3 schöne Geschenkboxen aus den USA, die super praktisch sind, denn die Boxen sind wiederverwendbar, auch umweltfreundlicher als das übliche Geschenkpapier!
Die Weihnachtskartons gehören auch mit zur Weihnachtsdekoration, denn dekorativ müssen sie auch unter den Baum sein!


Geschenke verpacken

Die Boxen sind bunt und haben verschiedene Muster, sind in gleichen Größen - ca. 40,64x28,44x5,58cm groß, werden flach geliefert und sind super leicht zu falten.
Außerdem, gehören zu diesem Set auch ein paar Geschenkanhänger, Schleifen und ein paar Folien um tolle Karten zum Basteln.

Geschenke verpacken


Geschenke verpacken


Bitte hinterlasst auf Claudias Welt einen kurzen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt!
Wer darf teilnehmen, wie kann man gewinnen, bis wann läuft das Gewinnspiel steht alles auf meinen Blog.

Ich drücke allen die Daumen! Seid gespannt! Schaut am besten täglich auf unseren Advenstkalender vorbei, klickt auf das passende Türchen und kommentiert fleißig weiter unseren Blogbeitrag auf unseren privaten Blogs!

Gruß und Kuss

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen