Lust auf eine Blogparade?

Lust auf eine Blogparade?
für mehr Infos aufs Bild klicken.

Geschenke, die uns begeistert haben


Patin für die ü30Blogger & Friends Juli Aktion stand Claudia vom Blog Claudias Welt.

Als Vorbereitung für das Thema wollte Claudia von uns wissen, welche diejenigen Geschenke waren, die uns in unserem Leben bisher am meisten begeistert haben. Dabei ist es völlig egal ob es bei diesem Geschenk um ein Wellnessprodukt, ein Erlebnisgeschenk, eine romantische Aufmerksamkeit, ein heiß ersehntes Spielzeug oder eine tolle Reise handelt.

Egal ob originell oder lustig, egal in welcher Form oder Farbe ein Geschenk daher gekommen ist. Jedes Geschenk hat eine Botschaft, eine Geschichte und immer viele Erinnerungen im Gepäck, Der materielle Wert steht dabei selten im Vordergrund, meist sind es die ideellen Werte, die uns alle begeistern und ein Geschenk zu etwas besonderem machen.

Vermutlich haben die ü30Bloggerinnen und Friends wieder einen ganzen Sack toller Themen für einen Post gesammelt, der sich rund ums aktuelle Monatsthema

"Geschenke, die dich begeistert haben“ 

dreht.

Du wärst gerne bei unseren Aktionen dabei? Dann melde Dich bei uns per Mail. ue30blogger@gmail.com. Wir schalten Dich dann für den internen Bereich frei.

Koordination & Grafik: Claudia Lasetzki

Am Sonntag den 29.07.2018 findet Ihr hier ab 9 Uhr morgens die Beiträge sämtlicher Teilnehmerinnen in Reih und Glied hier gesammelt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen

Folge uns mit Google+