1-2-zuckerfrei

Die ü30 Blogger & Friends - April - Aktion

Sonntag den 29.04.2018



Wieviel Zucker nehmt ihr so gewöhnlich am Tag zu euch? Und seht Ihr hier Verbesserungspotential? Dann schaut doch mal bei unserer

ü30blogger & friends Aktion "1-2-zuckerfrei"

vorbei und holt Euch Inspirationen, wie man auch mal auf Zucker verzichten kann. Wollt ihr mit uns das Experiment zuckerfrei wagen? Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Meinung.

Du möchtest auch mitmachen? Dann – und stell uns Deinen Blog vor - sei ein Teil von uns. Wir freuen uns auf Dich!


Deine E-Mail-Adresse wird im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Mit dabei sind dieses Mal folgende Teilnehmerinnen:

Die ü30 Mitgliedsblogger