Hier kannst Du uns folgen

ue30Blogger via Feedlyue30blogger via Bloglovin'ue30blogger via Blogger

Dabei sein?

Du kennst die ü30Blogger schon länger? Du hast uns bereits abonniert? (auf welchen Kanälen das geht, findest Du ganz unten auf unseren Seiten) Du hast Dich schon auf unseren Blogs umgesehen und vielleicht dort auch schon das eine oder andere Mal bei uns kommentiert?

Du bist über 30 Jahre alt und Dein Hobby ist das Bloggen? Du bloggst über die kassischen Themen, Mode, Beautythemen oder über Deinen Lifestyle? Über nachhaltige Projekte? Über Musik, Handarbeit, Rezepte, Literatur oder ein anderes kreatives Hobby?

Wir bloggen nicht profimäßig und das Bloggen ist für uns weder eine Einzeldisziplin noch stehen dabei für uns geschäftliche Interessen im Vordergrund. Hast Du Freude und Interesse daran Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mit anderen Bloggern und Bloggerinnen in Kontakt zu kommen? Du möchtest an unseren monatlich stattfindenden Blogparaden teilnehmen? Du hast selbst eine tolle Idee für eine Blogparade?




Wer aktuell zu den ue30Bloggern gehört, findest Du auf der Seite "Wer sind wir". Die aktuellen Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen sind auf allen unseren Seiten unten aufgelistet.

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit auch per Mail an uns wenden: ue30blogger@gmail.com
Wir nehmen dann mit Dir zeitnah Kontakt auf. Wir freuen uns.

Aktuelle Beiträge der Mitgliedsbloggerinnen