Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videos schneiden, einfach und schnell?
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jan 2014, 08:19
Beiträge: 1605

Offline
Hallo Mädels,
einige haben von euch ja schon den Sprung ins Video gemacht. Ich w√ľrd gern mal testen und such jetzt ein Programm zum Videos schneiden, m√∂glichst online, m√∂glichst einfach und mit √ľberschaubaren Features.
Habt ihr eine Empfehlung f√ľr mich?
Danke

_________________
http://elablogt.blogspot.de/


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos schneiden, einfach und schnell?
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2016, 12:24
Beiträge: 264

Offline
Am Mac imovie und am PC find ich den Windows Media player f√ľr Anf√§nger nicht √ľbel.
Wenn du etwas tiefer rein gehen magst, ich nutze mittlerweile Magix.

_________________
myhappyblog.de - was das Leben schöner macht!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos schneiden, einfach und schnell?
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jan 2014, 08:19
Beiträge: 1605

Offline
Ich wollte mit iMovie am Handy arbeiten, allerdings lässt das mich keine Filme nur Trailer machen. :crazy:
Danke f√ľr deine schnelle Antwort.

_________________
http://elablogt.blogspot.de/


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos schneiden, einfach und schnell?
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2016, 12:24
Beiträge: 264

Offline
Am Handy????? Also was genau willst du schneiden? Wenn du 3 Handyfilmchen zusammen hängen magst, irgendeine Handy App. Egal eigentlich.

Bisschen mehr musste am PC machen, wenn du mit großen Daten hantierst, ist das schnell Schluss mit lustig :D

_________________
myhappyblog.de - was das Leben schöner macht!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos schneiden, einfach und schnell?
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jan 2014, 08:19
Beiträge: 1605

Offline
Das war jetzt nur ein 1 Minutenvideo, allerdings gefiel mir der Anfang nicht und ich dachte man kann noch bisschen heller machen.
Ich tast mich soooo ganz ganz langsam ran.

_________________
http://elablogt.blogspot.de/


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos schneiden, einfach und schnell?
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Dez 2014, 18:42
Beiträge: 972

Offline
Ich arbeite mit iMovie, das geht so einfach, das sogar ich Videos machen kann :thumbup: Allerdings verwende ich es nicht auf dem iPhone.

_________________
Blog http://looksoflovet.blogspot.co.at


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos schneiden, einfach und schnell?
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jan 2014, 08:19
Beiträge: 1605

Offline
Andrea hast du dann auch einen Mac zum schneiden? Das ist sicher ein tolles Programm.
Ich habe gerade noch gar keinen Laptop mehr und bearbeite alles am Handy oder bei meinem Papa am PC. Aber der ist auch schon aus dem letzten Jahrhundert :D

_________________
http://elablogt.blogspot.de/


 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron