Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist denn nun schon oder noch √ú40?
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 17:54 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 899

Offline
So oder so: die Uhr tickt.

Ich bin √ľber vierzig und bald werde ich f√ľnfzig Jahre alt sein. Vermutlich werde ich meinen Account dann l√∂schen, weil ich wahlweise in ein anderes (altersgem√§√ües) Forum wechsle - oder weil ich einfach kein Forum mehr brauche.

Wer mich kennt, kennt auch meine Blogs. Das gen√ľgt.

:wave:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist denn nun schon oder noch √ú40?
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 5081
Wohnort: bei M√ľnchen

Offline
bunteQ hat geschrieben:
So oder so: die Uhr tickt.

Ich bin √ľber vierzig und bald werde ich f√ľnfzig Jahre alt sein. Vermutlich werde ich meinen Account dann l√∂schen, weil ich wahlweise in ein anderes (altersgem√§√ües) Forum wechsle - oder weil ich einfach kein Forum mehr brauche.

Wer mich kennt, kennt auch meine Blogs. Das gen√ľgt.

:wave:


Wenn Du die 50 knackst, wirst Du hald zur Mehrzahl der hier schreibenden Bloggerinnen geh√∂ren. In den 30ern sind die wenigsten. Aber der Name steht. Und damit auch der Rahmen f√ľr die Mitglieder.

_________________
LG Sunny

Sunny's side of life : http://sunnys-side-of-life.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist denn nun schon oder noch √ú40?
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 19:57 

Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:47
Beiträge: 36

Offline
Ich werde demn√§chst 49, f√ľhle mich an den meisten Tagen wie 29 und an wenigen anderen auch mal wie 84... :D Das spielt f√ľr mich gar keine Rolle, welche Zahl da steht. LG Maren

_________________
farbwunder-style.blogspot.de


 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron