Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OOTD bzw. AFTE
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 05:24 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 837

Offline
Zum Superbowl eine Hommage an Charles M. Schulz.

Dateianhang:
ava 18.jpg

Nennt mich Lucy. :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: OOTD bzw. AFTE
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 14:13 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 837

Offline
Heute huldige ich dem Klassizismus.

Dateianhang:
F 13.03..jpg


Und da hier im Forum gerade recht wenig los ist, empfehle ich euch einen Blick auf meine ganz persönliche "Challenge", denn ich trage mittlerweile an (fast) jedem Tag des Jahres ein anderes Avatar-Kostüm.

https://c.web.de/@337591041341265489/w55rCPDMTIuBf9S6YJj5vQ

Morgen gibt es den japanischen Valentinstag (Howaito de) und übermorgen feiere ich den Geburtstag von Zarah Leander. Für den Sechzehnten suche ich mir noch was aus und am 17.03. ist St.-Patrick's-Day...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: OOTD bzw. AFTE
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 14:17 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 837

Offline
... gerade habe ich mein Avatarkostüm für den 16.03. gefunden.

Wenn mich jemand sucht: ich färbe mir die Haare blau.


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron