Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moppis Blog - Aus Freude.
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 18:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jul 2013, 19:12
Beiträge: 2651
Wohnort: Düsseldorf

Offline
Hi Moppi,

Dein Blog ist doch zu sehen. Z.B. auf der Homepage in der Lifestylespalte. Wenn ich keine eindeutigen Labels per RSS abgreifen kann, packe ich halt alles in Lifestyle, weil die Spalte thematisch relativ allgemein gehalten ist. Andernfalls würden Kochrezepte, Buchrezensionen und was weiss ich nicht alles unter Fashion landen (z.B.) und das möchte ich vermeiden. Finde ich also kein (eindeutiges) Label, dann wirds im Zweifel die Kategorie Lifestyle. Das gilt natürlich nicht nur für Dich, sondern alle Bloggerinnen.

Lg, Annemarie

_________________
Webmeisterin
Mein Blog: http://meinekleider.wordpress.com
Twitter: http://twitter.com/modeoma


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moppis Blog - Aus Freude.
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2016, 00:39
Beiträge: 713
Wohnort: Berlin

Offline
Ich geb doch die Label Fashion, Beauty und Lifestyle IMMER mit an. Versteh ich nicht. Wo liegt der Fehler?

_________________
http://moppis.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moppis Blog - Aus Freude.
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 20:49 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jul 2013, 19:12
Beiträge: 2651
Wohnort: Düsseldorf

Offline
Hmmm... seit wann?
Als ich Dich eingetragen habe, war das, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere noch nicht der Fall. Zumindest nicht bei den neuesten Artikeln.
Wenn jemand dann anfängt zu labeln ist das nicht etwa so, als würde sich der Eintrag hier automatisch mitändern (schön wärs ja!). Sondern Ihr müsst mich anstubsen, damit ich mir das angucke und dann manuell ergänze.
Ist ein bisschen doof (für beide Seiten), ich weiss, aber geht leider nicht anders.
Aber ist ok, ich schau mir das am kommenden WE an und sollten die Artikel nun gelabelt sein, werde ich das gerne ändern.

Lg, Annemarie

_________________
Webmeisterin
Mein Blog: http://meinekleider.wordpress.com
Twitter: http://twitter.com/modeoma


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moppis Blog - Aus Freude.
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2016, 00:39
Beiträge: 713
Wohnort: Berlin

Offline
Danke, liebe Annemarie. :heart

Am Anfang kann es noch gewesen sein, dass ich das mal vergessen habe mit den speziellen Labels. :wave:

_________________
http://moppis.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moppis Blog - Aus Freude.
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 21:48 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jul 2013, 19:12
Beiträge: 2651
Wohnort: Düsseldorf

Offline
Hi Moppi, das sollte jetzt eigentlich alles klappen.

Lg, Annemarie

_________________
Webmeisterin
Mein Blog: http://meinekleider.wordpress.com
Twitter: http://twitter.com/modeoma


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: