Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lilo Boralin
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 07:29
Beiträge: 26
Wohnort: Bonn

Offline
Hallo Zusammen,

Ich bin mir nicht sicher ob ich bereits qualifiziert bin aber ich stelle mich trotzdem vor.

Ich habe meinen Blog aus verschiedenen Gr√ľnden erstellt. Ich m√∂chte mein Deutsch verbessern, meine Gedanken eine Plattform bieten und ein wenig √ľber mein Lifestyle erz√§hlen. Sicherlich nicht mit den Lifestyleblogs die ich bisher gesehen habe zu vergleichen, aber vielleicht gef√§llt es jemanden.

Ich bin noch nicht dazu gekommen mich mit Mode zu beschäftigen, da ich eher praktisch veranlagt bin. Mir fehlen auch die Erfahrung um meine praktische Mode mal zu dokumentieren. :D

Meine n√§chsten Blogeintr√§ge sind teilweise sehr pers√∂nlich, aber ich habe das Bed√ľrfnis meine Erfahrungen zu teilen.

Nun ja, besuche doch einfach mal mein Blog und liest selbst. Ich w√ľrde mich freuen, wenn ich bei den Aktionen mitmachen darf. Es w√§re aich eine gute √úbung f√ľr neue Content.

LG Lilo

_________________
Mein "lifestyle" Blog und mein Fotoblog


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Blogvorstellung Lilo Boralin
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 08:52 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 899

Offline
Ich geh gleich mal wieder schauen.

Das, was ich bisher von dir gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen. Und es MUSS ja nicht unbedingt etwas mit Mode zu tun haben, wenn man bloggt.

Ich mach das seit Jahren ohne. ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blogvorstellung Lilo Boralin
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 07:29
Beiträge: 26
Wohnort: Bonn

Offline
bunteQ hat geschrieben:
Ich geh gleich mal wieder schauen.

Das, was ich bisher von dir gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen. Und es MUSS ja nicht unbedingt etwas mit Mode zu tun haben, wenn man bloggt.

Ich mach das seit Jahren ohne. ;)

Vielen Dank! Das freut mich. Ich bin √ľberw√§ltigt von den ganzen blogs hier. Komme nicht so richtig hinterher. :o

_________________
Mein "lifestyle" Blog und mein Fotoblog


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blogvorstellung Lilo Boralin
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 22:40 

Registriert: Di 21. Mär 2017, 09:17
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin

Offline
liloboralin hat geschrieben:
bunteQ hat geschrieben:
Ich geh gleich mal wieder schauen.

Das, was ich bisher von dir gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen. Und es MUSS ja nicht unbedingt etwas mit Mode zu tun haben, wenn man bloggt.

Ich mach das seit Jahren ohne. ;)

Vielen Dank! Das freut mich. Ich bin √ľberw√§ltigt von den ganzen blogs hier. Komme nicht so richtig hinterher. :o


Hallo Lilo,

so ähnlich geht es mir auch. Es sind viele tolle Blogs hier vertreten. Auf deinem war ich auch gleich. Tolle Fotos und ich bin beeindruckt von deiner Offenheit in deinem Beitrag "Der Steinige Weg".

Herzlich Willkommen & Viel Spaß in der Community.

_________________
Liebe Gr√ľ√üe,

Nika

Vintastic World
www.vintasticworld.com

Oder besucht mich im Social Web
Facebook & Instagram


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blogvorstellung Lilo Boralin
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2016, 00:39
Beiträge: 634
Wohnort: Berlin

Offline
Beide Blogs gefallen mir sehr gut. :thumbup:

_________________
http://moppis.blogspot.de


 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron