Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blogpl√§ne f√ľr 2017
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2016, 00:39
Beiträge: 562
Wohnort: Berlin

Offline
Ich blogge auch so weiter wie bisher, so macht mir das Spaß und so läuft es auch gut.

Im Sommer plane ich eine richtige Blog-Pause. Ich will den Druck nicht, bloggen zu m√ľssen und das dann immer im Hinterkopf zu haben. :thumbdown: Ich werde es dann auch ank√ľndigen, daf√ľr dann aber vermehrt auf Instagram posten, das geht schnell und macht Spa√ü. Ich liebe Instagram irgendwie. :heart :shifty: :heart

Was ich aber unbedingt dieses Jahr ausbauen möchte, ist meine Seite auf FB. Ich habe gemerkt, dass Firmen da auch Wert drauf legen bzw. mich mehrmals auf eine Blog-Seite angesprochen haben. Ob das nun wirklich was bringt, weiß ich nicht, werde das aber einfach mal testen.

_________________
http://moppis.blogspot.de

Shopping Queen Bloggeraktion:
http://www.ue30blogger.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=1687


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Blogpl√§ne f√ľr 2017
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 848

Offline
Nach einer sehr langen und sehr nervigen Zwangspause komm ich langsam wieder in Schwung. Momentan arbeite ich parallel an drei Theaterst√ľcken, die in den n√§chsten Wochen zur Auff√ľhrung kommen werden.

Zwei werden komplett neu geschrieben, eins hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wird jetzt entsprechend aufger√ľscht.

Bei der Gelegenheit hab ich meinen eigenen Papiertheaterblog mal wieder von hinten nach vorn durchgestöbert und bin dabei auf ein paar wunderbare Ideen gestoßen, die ich vor Jahren mal hatte, im Lauf der Zeit und des Alltags aber vergessen habe.

Macht ihr das auch manchmal? Bl√§ttert ihr auch in eurem Blog zur√ľck und findet bei der Gelegenheit Inspirationen, an die ihr gar nicht mehr gedacht habt?

Falls nicht: ich kann diese Methode nur jedem Blogger wärmstens empfehlen. :thumbup:

_________________
Die gr√ľne Wiese von betsibuntekuh.blogspot.de: Muh und so
Der Papiertheaterblog pappcartoon.blogspot.de: was f√ľr ein Theater!
Die Avatar-Manufaktur avatarama.blogspot.de: mit kleinen Bildern zu großen Zielen


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blogpl√§ne f√ľr 2017
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Aug 2015, 18:37
Beiträge: 434
Wohnort: Wien & Hamburg

Offline
:) Liebe BunteQ,
ja, hin und wieder "blättere" ich in alten Blogposts und dann kommen auch alte Emotionen hoch. Mir gefällt das sehr! Manchmal denke ich dann auch "ach, ja, ich könnte ja noch das und das machen…" aber meistens bleibt es bei diesem Gedankenblitz
;)

_________________
http://happyface313.com
...beautiful things and a happy outlook on life
...√ľber die sch√∂nen Dinge des Lebens


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blogpl√§ne f√ľr 2017
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 14:30
Beiträge: 1241
Wohnort: Mannheim

Offline
ich blättere auch gern mal, oder suche mir einen Link, oder eine Info oder schwelge in erinnerungen

_________________
herzlichst Tina
http://tinaspinkfriday.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blogpl√§ne f√ľr 2017
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 23:00
Beiträge: 3321

Offline
Mein Blog ist mein Kreativ-Reise-Tage-Buch . Da schaue ich gerne mal nach .
Besonders bei den Rezepten , wenn ich das ein oder andere grad nicht finde kann ... dann weis ich zumindest wo es sonst noch stehen könnte :D

_________________
Liebe Gr√ľ√üe Heidi

Mein Blog http://heidis-seite.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow
Mein Näh- & Maschinen-Blog http://naehmaschinen-von-w6.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blogpl√§ne f√ľr 2017
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 14:30
Beiträge: 1241
Wohnort: Mannheim

Offline
so gehts mir mit den Haselnusswaffeln. Die schau ich auch immer auf dem Blog :D

_________________
herzlichst Tina
http://tinaspinkfriday.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blogpl√§ne f√ľr 2017
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 08:15 

Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:47
Beiträge: 9

Offline
Ich blogge ja noch nicht lange, hab daher viele Ideen, aber halt nicht so die Zeit... Bei mir hat sich bew√§hrt, dass ich jeden Sonntag regelm√§√üig poste, ansonsten 1 mal im Monat die "Colour of the month" "k√ľre" und 1 mal im Monat bei den Aktionen der Blogger teilnehme... das w√§re erstmal so der Plan. Da ich recht anspruchsvoll bin, was meine Texte angeht, reicht einmal pro Woche v√∂llig! Alles andere schaffe ich nicht. Und was kooperationen, Leserzahlen etc. angeht... hm, das lasse ich erstmal entspannt auf mich zukommen... Ich wei√ü das mit dem Gewerbeschein, aber ich wei√ü auch, dass man den binnen 1 Tag bekommt (ich habe ja schon einen wg. der Farb- und Stilberatung), von daher: kein Stress... Bei mir ist es zudem so, dass ich heuer mit der Farb- und Stilberatung aufgeh√∂rt habe, die ich nun √ľber 10 Jahre lang gemacht hab (aus ganz verschiedenen Gr√ľnden), und daher erstmal mehr Zeit habe... und endlich auch mehr Platz, da ich die ganzen Materialien nicht mehr brauche... das hei√üt auch, dass mehr Schuhe, Taschen und Klamotten bei mir "einziehen" k√∂nnen... Yippieh! Und ich hatte echt nicht viel bisher, glaubt mir...!
:lol: LG Maren


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blogpl√§ne f√ľr 2017
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 4978
Wohnort: bei M√ľnchen

Offline
Wenn Du achon nen Gewerbeschein hast, w√ľrde ich den behalten und bei der Einnahmen/Ausgaben Aufstellung einfach in den Text mit aufnehmen.

_________________
LG Sunny

Sunny's side of life : http://sunnys-side-of-life.de


 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron