Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beitr├Ąge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hat euer Blogname eine Geschichte?
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 09:56 

Beitr├Ąge: 3434

Mein Blog hat vor einigen Monaten von jetzt auf gleich meinen Namen bekommen .
Das war eine sehr spontane Entscheidung ... die mir mit ler Weile gut gef├Ąllt .
Heidi┬┤s Seite beschreibt einfach alles von mir . Hab mir gedacht so bin ich nicht so fest gelegt . Da ich nicht nur was zu einem Thema schreibe ... bin ich da auf jeden Fall flexibel .

Mein Blog http://heidis-seite.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow
Mein N├Ąh- & Maschinen-Blog http://naehmaschinen-von-w6.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow

BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 19:17 

Beitr├Ąge: 14

Super Thema! Mein Blog-Name hat auch so etwas wie eine Geschichte!

Ich wollte irgendwas mit "Pony" weil ich Ponies so s├╝ss finde. Da habe ich eine Liste mit Namens-Ideeb gesammelt. Die habe ich einem Kollegen in der Arbeit gezeigt, der Designer aus italien ist, der muss doch wissen, was cool ist.
Er meinte am besten ist "Pony in Furs" das ist so ├Ąhnlich wie "Venus in Furs" und das ist ein Lied von Velvet Underground. Die finde ich auch ganz gut, und so ist es eben zu dem Namen gekommen.

W├╝nsch Euch nen sch├Ânen Abend! LG!

BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 15:40 

Beitr├Ąge: 1338

ponyinfurs hat geschrieben:
Super Thema! Mein Blog-Name hat auch so etwas wie eine Geschichte!

Ich wollte irgendwas mit "Pony" weil ich Ponies so s├╝ss finde. Da habe ich eine Liste mit Namens-Ideeb gesammelt. Die habe ich einem Kollegen in der Arbeit gezeigt, der Designer aus italien ist, der muss doch wissen, was cool ist.
Er meinte am besten ist "Pony in Furs" das ist so ├Ąhnlich wie "Venus in Furs" und das ist ein Lied von Velvet Underground. Die finde ich auch ganz gut, und so ist es eben zu dem Namen gekommen.

W├╝nsch Euch nen sch├Ânen Abend! LG!

Ich dachte Dein blog hat viel mit Pelz zu tun, dann waren da noch Pelzbilder... und ich dachte
du machst es Dir zur Aufgabe viel Pelz zu zeigen .
Okay mittlerweile wei├č ich das es anders ist, aber das war der erste Eindruck ;)

BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 07:33 

Beitr├Ąge: 226

Ich habe Sehr lange ├╝berlegt. Ich wollte etwas, was mein positives Lebensgef├╝hl, was sich insbesondere in den letzten Jahren (├╝45) verfestigt hat wiedergeben. Was zeigt, worum es mir mittlerweile im Leben geht. WOHLF├ťHLGL├ťCK steht f├╝r mich f├╝r alle Bereiche meines Lebens. Bei Mode geht es darum, beim allt├Ąglichen Gestalten meines Lebens, bei Beauty und nat├╝rlich bei meiner gro├čen Leidenschaft - dem Reisen. Durch Zufall ist dann beim Kombinieren verschiedener W├Ârte, dir mir gefallen das heraus gekommen.

BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 07:33 

Beitr├Ąge: 226

Uschi aus Aachen hat geschrieben:
Mein B├╝ro hat den Slogan "Wir tun, was wir k├Ânnen. Seit 1990." Daraus leitete ich dann das "Ich tu, was ich kann" f├╝r meinen privat-pers├Ânlichen Blog ab...

Das finde ich absolut naheliegend und sehr passend :))

BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 08:33 

Beitr├Ąge: 972

AnkesWohlf├╝hlgl├╝ck hat geschrieben:
Ich habe Sehr lange ├╝berlegt. Ich wollte etwas, was mein positives Lebensgef├╝hl, was sich insbesondere in den letzten Jahren (├╝45) verfestigt hat wiedergeben. Was zeigt, worum es mir mittlerweile im Leben geht. WOHLF├ťHLGL├ťCK steht f├╝r mich f├╝r alle Bereiche meines Lebens. Bei Mode geht es darum, beim allt├Ąglichen Gestalten meines Lebens, bei Beauty und nat├╝rlich bei meiner gro├čen Leidenschaft - dem Reisen. Durch Zufall ist dann beim Kombinieren verschiedener W├Ârte, dir mir gefallen das heraus gekommen.

Das ist ein sehr sch├Ânes Wort :heart :)

Betreff des Beitrags: Hat euer Blogname eine Geschichte?
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 21:44 

Beitr├Ąge: 910

Was f├╝r ein h├╝bscher Strang! :heart

Mein erster Blog hei├čt einfach so wie mein Papierfigurentheater: pappcartoon. (und das hei├čt so, weil meine St├╝cke oft rechte Cartoons sind und weil die ersten Vorstellungen tats├Ąchlich in einem Pappkarton ├╝ber die B├╝hne gingen).

Der zweite Blog ist ebenfalls ein Kunstname, den ich erfunden habe, um meine Avatare der ├ľffentlichkeit pr├Ąsentieren zu k├Ânnen: Avatarama.

Und der dritte hat was mit Di├Ąt und Essen zu tun. Da alle drei fiktiven Protagonistinnen Vornamen haben, die mit S beginnen, hei├čt er eSSSen f├╝r drei.

:thumbup:

F├╝r alle, die mich nicht kennen: ich war fr├╝her als Betsi Q. in diesem Forum recht aktiv, aber keiner meiner drei Blogs passt so richtig in das ├╝30er-Schema und darum bin ich aus dem Kreis der aktiven Bloggerinnen hier ausgestiegen.

Jetzt bin ich "nur noch" ein angemeldeter Forumsteilnehmer... mit Blogs. :lol:

BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 22:01 

Beitr├Ąge: 1913

moin betsi, fein, dass du mal wieder vorbeikommst und den kasperl mitbringst.
irgendwie warst du immer die einzige, die geschrieben hat, die blogs w├╝rden hier nicht reinpassen.

so ein schmarren - hier kann doch jeder der irgendwie ├ť30 ist etwas beitragen.

immer nur lebige anzieh- oder schmink oder esspuppen ist doch auch langweilig.
ich finde dein theater nach wie vor toll!

lg
b├Ąrbel Ôś╝

Betreff des Beitrags: Hat euer Blogname eine Geschichte?
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 22:10 

Beitr├Ąge: 910

Hei ├ťffi,

na ja... aber ich beblogge doch weder Fashion, noch Beauty, noch Lifestyle. :D

Ich war schon so lange nicht mehr hier, da├č ich mir erstmal ein neues Passwort schnitzen lassen musste, stell Dir mal vor! Aber ich komm jetzt wieder ├Âfter vorbei, versprochen.

Viele Gr├╝├če von der Isar an die Spree :wave:
Gute Nacht!

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beitr├Ąge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde