Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlicht ihr alles was ihr geplant habt?
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
Beiträge: 1913
Wohnort: BERLIN

Offline
ja, irgendwann schon, ich habe immer viele angefangene machen im rohr - leider ist nix wirklich fertig, sonst wäre jetzt bei mir nicht diese pause...

_________________
...hier geht's zu meinem Blog
uefuffzich
http://www.uefuffzich.blogspot.com


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlicht ihr alles was ihr geplant habt?
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2014, 09:10
Beiträge: 226

Offline
In aller Regel schon ... nur manchmal vergess ich irgendwo Bilder und dann finde ich sie wochenspäter unpassend, wegen Wetter o.ä. Aber das ist bisher sehr selten vorkommen.

_________________
http://wohlfuehlglueck.de - hier berichte ich über meinen Lifestyle 45+ und all die schönen Dinge des Lebens :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlicht ihr alles was ihr geplant habt?
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2014, 12:11
Beiträge: 440

Offline
Normalerweise veröffentliche ich was ich geplant habe, aber manchmal bleibt etwas übrig.
Dann lass ich die Bilder auf der Platte für irgendwann! ;)
LG Claudia


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlicht ihr alles was ihr geplant habt?
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:39
Beiträge: 48
Wohnort: Düsseldorf

Offline
Ich arbeite Einträge gerne vor und bin da auch sehr konsequent. Wenn mir mal zu Bildern kein Text einfallen will, lasse ich Sie im Entwurfsmodus stehen.
Irgendwann kommt dann die richtige Textidee dazu und dann bin ich heilfroh, dass ich nichts weggeschmissen habe. Einen Text dazuzuerfinden ist immer einfacher, als eine neue Fotostrecke zu machen.

Im Moment wünschte ich, ich hätte mehr auf Halde liegen. Mein Foto-Fundus nähert sich gerade rapide dem Ende!

Herzlich grüßt
Edna Mo

_________________
Beste Grüße

Edna Mo
http://www.ednamo.com


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron