BLOGGERAKTIONEN (Archiv)


Regelmäßig führt unsere Bloggercommunity gemeinschaftliche Aktionen durch. Die Mitgliedsblogger erstellen Blogbeiträge zu bestimmten Themen und verlinken dabei aufeinander. Im folgenden findet Ihr eine Auflistung einiger unserer bisherigen Aktionen.

We love Jeans!

Den Oktober 2015 widmeten sich die ü30-Bloggerinnen einem ganz besonderen Modeklassiker: Der Jeans. Eine komplette Woche lang präsentierten die Bloggerinnen die unterschiedlichsten Jeansoutfits und Kombinationen mit Jeanshosen, Röcken, Kleidern, Jacken u.v.m..

» hier gehts zum Rückblick
Herbstaccessoires

Die ü30Blogger zeigen Euch ihre Lieblings-Herbst-Accessoires und das dazu passende Styling - vom fröhlich-bunten Gummistiefel oder der neuen Haarfarbe über die DIY-Halskette bis zum saisonal passenden Make-up erwartet Euch auf den teilnehmenden Blogs jede Menge Schönes rund um den Herbst.

» hier gehts zum Rückblick
Foodwoche

Wer sagt eigentlich, wir ü30-Bloggerinnen können nur Mode? Im August ging es bei uns kulinarisch zu! 13 Bloggerinnen bereiteten köstliche Sommermenüs zu und stellen die Rezepte Euch zum Nachkochen zur Verfügung.

» hier gehts zum Rückblick
Summertime

Ein bunter Themenmix erwartet Euch Leserinnen beim Besuch dieser Bloggeraktion. Gezeigt wurde all das, was für unsere Bloggerinnen den Sommer besonders schön macht, z. B. leckere Rezepte, Mode und wunderschöne Stimmungsbilder der prachtvollen, blühenden Natur.

» hier gehts zum Rückblick
Farbtypen

Farb- und Stilberatung: Immer ein interessantes Thema für uns modeinteressierte und -begeisterte Frauen. Da stellt sich doch die Frage: Funktioniert Farbberatung? Und: Kann man die Menschen wirklich in vier Farbtypen unterteilen? Wir finden dies spannend und haben uns deshalb im Juni mit diesem Thema einmal auseinandergesetzt.

» hier gehts zum Rückblick
Alles neu macht der Mai

Im Wonnemonat präsentierte unsere Community einen bunten Themenmix: Dekorationen, DIY, Rezepte, Makeup, Maniküre und Outfits.

» hier gehts zum Rückblick
Frühlingsfrische Blogparade

Besonders viel schöne und tragbare Mode für die Frau ab 30 gab es in unserer Frühlingsaktion im März zu bestaunen. Neben Kleidern und Accessoires waren aber auch feine Rezepte und originelle Dekoideen für Ostern zu finden.

» hier gehts zum Rückblick
Be my valentine

Wie begehen unsere ü30-Bloggerinnen den Tag der Liebe? Und wie stehen sie zu diesem Festtag? Der Valentinstag war unser Thema im Februar. Soviel sei verraten: Es ging dabei sehr kulinarisch zu!

» hier gehts zum Rückblick
Rock around the blogs

Es war einmal ein wunderschöner blauer Rock, der passte einfach allen. Und so reise er von Bloggerin zu Bloggerin, um von ihnen allen getragen zu werden und sich immer weiter verschönern zu lassen...

» hier gehts zum Rückblick
AKTUELL IM FORUM

ZUFÄLLIG AUSGEWÄHLT