ü30 Blogger: Farbtypen

ü30 Bloggeraktion Juni: Farbtypen
FARBTYPEN


Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Zu welchen Farbtypen gehören wohl unsere Mitgliedsbloggerinnen?

Soviel sei verraten: Die meisten haben ihren Typ bereits gefunden und damit auch ihre idealen Farben - manche mit, manche auch ohne Teilnahme an einer Farb- und Stilberatung. Inwieweit sie sich dadurch wirklich in der Wahl ihrer Kleidung beeinflussen lassen, ist jedoch von Bloggerin zu Bloggerin sehr verschieden.

Farbtypen Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Hier ein paar Zitate/Meinungen einige unserer Bloggerinnen
(die vollständigen Beiträge findet Ihr auf ihren Blogs):


  • Sabina: "Ferndiagnose funktioniert nicht und die Einschätzung anderer kann oft sehr daneben liegen."
  • Heidi: "Für alle, die noch keine Farbberatung gemacht haben: probiert es aus!"
  • Annemarie: "Entspreche Deinem eigenen Schönheitsideal!"
  • Sunny: "Es tragen viel zu viele Menschen Schwarz, denen das ü-ber-haupt nicht steht."
  • Gunda: "Online-Tests zum Herausfinden des eigenen Farbtyps? Nichts für mich."
  • Anke: "Farbtypenanalyse – Good to know aber kein Must-Have!"

  • mehr hier...
Linkup: Sunny
Übrigens: Falls Ihr Interesse an einer professionellen Farb- und Stilberatung haben solltet:

Wir haben hier in der Community eine anerkannte und kompetente Farbberaterin unter uns: Die liebe Ines!

Hier gehts zu Ines' Blog

» zurück zur Übersichtsseite
Bildquellen:
Rotes Outfit: http://oceanbluestyle.blogspot.de, Heidis Farbpalette: http://heidis-seite.blogspot.de/, Outfit in Pastellrosa: http://meinekleider.wordpress.com, Blaues Kleid mit Schal: http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/, Pinker Pulli: http://homeofcalories.blogspot.de/, Ankes Farbpalette: http://wohlfühlglück.de/