ü30 Blogger: Alles neu macht der Mai

ü30 Bloggeraktion Mai: Alles neu macht der Mai
ALLES NEU MACHT DER MAI


Die ersten wärmeren Tage des Jahres machten unseren Bloggerinnen Lust auf Neues. Innerer und äußerer "Frühjahrsputz" war angesagt. Die (Wieder-)herstellung der inneren Balance war zum Beispiel ein großes Thema. Aber auch die neueste Frühlingsmode kam natürlich nicht zu kurz.

Impressionen zur Bloggeraktion im Mai 2015

Und das gab es zum Beispiel zu sehen:

  • Anke stellte ihre persönlichen Fitness- und Gesundheitstipps für die Frau ab 50 vor.
  • Tina zeigte uns, wie man Maibowle zubereitet.
  • LT gab Tipps, wie man seine Achtsamkeit wieder stärken kann.
  • Gunda traf einige ü30-Bloggerinnen zum Sightseeing in Hamburg.
  • Sabine G. ließ sich professionell ablichten.
  • Und Ines präsentierte uns auf ihrem Blog lässige Bermudashorts zum klassischen, weißen Hemd.

  • aber das war natürlich längst noch nicht alles...
Linkup: Sunny

» zurück zur Übersichtsseite
Bildquellen:
Anke http://wohlfühlglück.de, Maibowle http://tinaspinkfriday.blogspot.de, Sprungbild http://looksoflovet.blogspot.de, ü30-Bloggerinnentreffen http://homeofcalories.blogspot.de, Sabine http://www.blingblingover50.de, Ines http://www.meyrose.de