ü30 Blogger: Rock around the Blogs: One fits all

ü30 Bloggeraktion: Rock around the Blogs
ROCK AROUND THE BLOGS


Es war einmal eine Fashionbloggerin namens Heidi, die für ihr Leben gerne nähte. Eines Tages hatte Heidi eine großartige Idee: Sie wollte einen Rock nähen, der nicht nur ihr, sondern auch allen anderen Bloggerinnen passen sollte. Egal ob dick, dünn, groß oder klein. Also machte sich Heidi flott ans Werk und nähte einen Maxirock aus hellblauem Stoff. Als sie damit fertig war, schickte sie ihn auf eine Reise quer durch Deutschland, um sieben ihrer Bloggerfreundinnen zu besuchen.

Der Rock bei Heidi, Üffi, Ines und Sunny Jede dieser Bloggerinnen durfte den Rock noch weiter verschönern und ihn dann einmal tragen. Anschließend wanderte er stets weiter zur nächsten Bloggerin.

Ganz zum Schluss kehrte der Rock dann - angereichert um viele individuelle Details - wohlbehalten von seiner langen Reise zu unserer Heidi zurück.

Der Rock bei Sonja, Gunda, Ela und Annemarie

Bei folgenden ü30-Bloggerinnen machte der Rock auf seiner Reise Station:


» zurück zur Übersichtsseite